Der Frühling kommt…genießt die Sonne auf eurer Haut

Veröffentlicht unter Zeichnung | Hinterlasse einen Kommentar

Kommt ganz schön edel mit schwarzem Rand… Kunst für den kleinen Geldbeutel…love it

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Kunst-Stücke

Kunst-Stücke
Dieses Wochenende sind im Atelier viele neue Kunst-Stückchen entstanden…Zeichnungen und Skizzen als Print auf Graupappe genäht, teils mit Spray…
Die Kunst-Stückchen gibts für den kleinen Geldbeutel und das Schöne für mich ist, dass nun auch abgefahrene, noch nie gezeigte Skizzen endlich zum Einsatz kommen und dabei Raum finden. Macht mega Spaß…hier eine minikleine Auswahl.

Veröffentlicht unter mixed media, Skizzen, Werkstatt, Zeichnung, Zeugs | Hinterlasse einen Kommentar

Heute werkeln im Atelier. Ich gestalte Neues für die kommenden Veranstaltungen. Spray und Umdruck auf Holz 20×12,5 cm

Veröffentlicht unter Allgemein, mixed media, Zeichnung, Zeugs | Hinterlasse einen Kommentar

Danke Handmadelove.de für den unglaublichmegatollen Saisonstart und die super Orga!…danke an alle Besucher und treuen Fans…bis im kommenden Jahr

Veröffentlicht unter Allgemein, Keramik, Veranstaltung, Werkstatt, Zeichnung, Zeugs | Hinterlasse einen Kommentar

#guteszeugmachen in zweitausendneunzehn

neue wege reifen
neue wege werde ich gehen

im loslassen
im annehmen was ist, was war
in der stille
zum eigentlichen sein, zur essenz kommen
frei
dankbar

klar
voller kraft und freude voranschreiten

ja
2019, ich komme
jetzt




Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Chillen, tausend Dank und Küsschen

Lucky, unsere Hündin, welche sich durch ihre feine Art die Herzen aller Standnachbarn erobert, und Merlin am chillen.

Das werd ich jetzt auch tun, letztes Wochenende war die letzte Vorweihnachtsveranstaltung, jetzt nur noch ein paar Bestellungen versenden…

Tausend Dank an alle, es war ein mega Jahr, tolle Veranstaltungen, und ich fühl mich geehrt so viele Fans und Sammler zu haben. Auch der direkte Austausch mit euch auf den Veranstaltungen macht meine Arbeit so wertvoll.
Der absolute Renner waren in diesem Herbst/Winter die bezeichneten Espressobecher…euch viel Freude beim Kunst genießen.

In der arbeitsreichen Vorweihnachtszeit gibt es wenig Raum um kreativ zu arbeiten. Das drängt jetzt nach außen und ich möchte die kommenden Wochen nutzen um entspannt zu werkeln und allem freien Lauf zu lassen. Da freu ich mich jetzt sehr drauf. Spätestens dann im März zur neuen Saison gibts viel Kreativ-neues bei mir auf den Veranstaltungen zu entdecken.

Danke an euch und Küsschen…

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Kunstkaufhaus Wagenhallen Stuttgart

Jeah, kommendes Wochenende, Sa und So KunstKaufHaus Weihnachten 2018
Ich hab noch ein paar Freikarten, wer welche mag melde sich per mail, whatsapp, sms oder ruft mich direkt an

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Keramik bestellen

Kommende Woche starte ich den letzten Keramikbrand in diesem Jahr und kann noch einige Wünsche berücksichtigen, schreibt mir einfach ne PN…
Wer noch vor Weihnachten Becher bestellen mag, hier der link zur Seite
http://www.diana-hummel.de/neu/kunst_keramik_tiere.html
Euch gemütliche Tage

Veröffentlicht unter Allgemein, Keramik, shop | Hinterlasse einen Kommentar

Meine kleine Keramikmanufaktur

Veröffentlicht unter Keramik | Hinterlasse einen Kommentar