Chillen, tausend Dank und Küsschen

Lucky, unsere Hündin, welche sich durch ihre feine Art die Herzen aller Standnachbarn erobert, und Merlin am chillen.

Das werd ich jetzt auch tun, letztes Wochenende war die letzte Vorweihnachtsveranstaltung, jetzt nur noch ein paar Bestellungen versenden…

Tausend Dank an alle, es war ein mega Jahr, tolle Veranstaltungen, und ich fühl mich geehrt so viele Fans und Sammler zu haben. Auch der direkte Austausch mit euch auf den Veranstaltungen macht meine Arbeit so wertvoll.
Der absolute Renner waren in diesem Herbst/Winter die bezeichneten Espressobecher…euch viel Freude beim Kunst genießen.

In der arbeitsreichen Vorweihnachtszeit gibt es wenig Raum um kreativ zu arbeiten. Das drängt jetzt nach außen und ich möchte die kommenden Wochen nutzen um entspannt zu werkeln und allem freien Lauf zu lassen. Da freu ich mich jetzt sehr drauf. Spätestens dann im März zur neuen Saison gibts viel Kreativ-neues bei mir auf den Veranstaltungen zu entdecken.

Danke an euch und Küsschen…

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.