Ihr Lieben, danke für eure Aufträge und Bestellungen. Momentan bin ich am vorbereiten der Ausstellungen und werde den nächsten Keramikbrand Ende Juni machen.
Alles was ich an Keramik vorrätig hab geht natürlich gleich an euch raus, ansonsten müsst ihr euch bis Ende Juni gedulden.
Alle größeren Bestellungen, wie etwa Ladenbestückungen bearbeite ich ab Mitte Juli wieder.
Jetzt hat erstmal die Kunst vorrang, Stift und Farbe.
Das Leben ist bunt…Küsschen

Veröffentlicht unter Keramik, Zeugs | Hinterlasse einen Kommentar

Die Tage hab ich mir Zeit genommen zu malen.
Zeichnen, malen, sprayen.
Jetzt, ab Freitag bin ich in Nürnberg beim SupermART, einer der schönsten Events des ganzen Jahres, und viel viel Kunst! Jedes Jahr freue ich mich darauf, es kommen so viele interessierte Besucher und es stellen viele gute Künstler aus…und neben und trotz der Arbeit einfach bei guter Musik und nicem Wetter mit den Künstlerfreunden eine feine Zeit haben.
Alle die in der Nähe sind, kommt vorbei, see you :)

https://www.kunstsupermart.de/

Veröffentlicht unter Malerei 39x27 cm, mixed media, Werkstatt, Zeichnung, Zeugs | Hinterlasse einen Kommentar

Kunst + Kunst + Kunst

bald beim
-SupermART in Nürnberg
-Altonale in Hamburg
-Umschlagplatz in Coburg…

Momentan bin ich am gestalten von Prints für euch.
Ich habe viele tolle Kulizeichnungen, liebe es einfach damit zu zeichnen.
Aber selbst lichtechter Kuli verblasst mit der Zeit und so sind diese Zeichnungen als Unikate ungeeignet. Dafür brauchts dann schon hundertpro lichtechte Stifte wie Tusche, Bleistift, Marker und Co.

Aber meine Kulizeichnungen werde ich euch nicht vorenthalten und deshalb bekommt ihr sie coloriert als Prints in A5, bei mir oder den Veranstaltungen.

Veröffentlicht unter Zeichnung | Hinterlasse einen Kommentar

Stilwild Tübingen

Hab eben aufgebaut, viel Platz, und liebe Freunde und Mitaussteller sind auch da. Morgen und am So dann von 11 – 18 Uhr Stilwild in der Hermann-Hepper-Halle Tübingen.
Es kommt nicht oft vor, dass Freitags der Aufbau möglich ist und ich die Tage zusätzlich auch zu Hause übernachten kann. Echt gechillt.
Das Wochenende kann kommen :)


Veröffentlicht unter Diana, Termine, Veranstaltung, Zeugs | Hinterlasse einen Kommentar

am malen…

Veröffentlicht unter Diana, Malerei 39x27 cm, mixed media, Werkstatt, Zeichnung | Hinterlasse einen Kommentar

love mother earth

Am Brennofen ausräumen…

Veröffentlicht unter Keramik, Werkstatt | Hinterlasse einen Kommentar

Lust auf Farbe

Am Donnerstag gemalt, direkt verkauft…und ich hab noch nicht einmal ein gutes Foto davon gemacht…gibt wohl dann keinen kleinen Print davon für euch :)

Acryl, Spray und Polychromos auf Holz – 39 x 28 cm

Veröffentlicht unter Malerei 39x27 cm, mixed media, Zeichnung | Hinterlasse einen Kommentar

erden…

Erstmal eine kleine Pause mit Lucky im Garten.
Mich mit der Natur, der Erde zu verbinden, immer wieder im Alltag, tut so gut, entspannt und gibt Kraft.
Mit Lucky bin ich viel draussen im Wald und Wiese, zum Glück hab ich auch bei meinem Zuhause ein kleines Gärtchen…
Dieses Frühjahr kamen so viele Aufträge rein, wie eigentlich nur zur Vorweihnachtszeit. Tausend Dank euch allen!
Ich hatte mega viel zu tun und so langsam komme ich auch wieder zu den Vorbereitungen der anstehenden Veranstaltungen. Ich bin viel, viel am Keramik gestalten, der Brennofen ist voller Becher und einiges wartet auf den nächsten Keramikbrand…
Kommendes Wochenende bin ich dann mit Kunst und Keramik beim BoomDesignmarkt in Bad Homburg.
Liebe

Veröffentlicht unter Diana | Hinterlasse einen Kommentar

Termine und unterwegs sein

Folgende Termine sind nun bestätigt, oh ich freu mich so viel unterwegs zu sein, den direkten Austausch mit den Menschen und der Kunst zu haben, tolle Gespräche und Begegnungen, neue Eindrücke und Inspirationen, alles sehr lebendig und nährend.

Nähere Infos und updates zu den Terminen findet ihr auf meiner homepage http://www.diana-hummel.de/neu/termine_aktuell.html

…bevors dann so richtig losgeht ab Mitte März werden wir noch ein paar Tage die Seele baumeln lassen, unterwegs sein, uns treiben lassen, die Natur genießen…der Bus ist fast fertig gepackt, heut abend düsen wir dem Abenteuer entgegen…

Auf bald ihr Lieben

Veröffentlicht unter Allgemein, Diana, Foto, Termine, Veranstaltung | Hinterlasse einen Kommentar

Zartes Frühlingserwachen… An einem zauberhaften Morgen den Kaffee im Garten genießen… Die Zeichnung auf dem Becher gibts dann bei den Frühlingsveranstaltungen…

Veröffentlicht unter Keramik, Zeichnung | Hinterlasse einen Kommentar