…wenn das ganze Haus zum Atelier wird…

…wenn das Haus zum Atelier wird….mit
http://shinysea.de/
http://www.frank-hummel.de/
Kommendes Wochenende ist der Handfest ‚Äď Der Markt f√ľr allerhand Sch√∂nes 2016 …ein Heimspiel…wir drei sind mit dabei:)

esstisch

Leave a comment

zwei gechillte typen

…nice…eben auf der kamera entdeckt…zwei gechillte typen!

gechillte-typen

Leave a comment

bald gibts neue Becher auf der hp

Leute, einige neue Becher warten auf Euch, ich find aber momentan nicht die Zeit die ordentlich zu fotografieren und auf meine hp zu stellen, hier mal ein kleiner Vorgeschmack…aber die neuen sind auf jeden Fall auf der Handfest ‚Äď Der Markt f√ľr allerhand Sch√∂nes 2016 dabei

3katzen-sm

 

Leave a comment

Feuerzauber

feuer

Leave a comment

Danke Vorarlberg!

so Ihr lieben voralrberger beim Fesch‚Äômarkt, ihr habt mich ganz sch√∂n leergekauft :) danke an euch alle! naja zum livepainiting bin ich null gekommen…habt viel freude mit meiner kunst!

IMG_2176-klein

2016/15

Leave a comment

Ausstellung bei uns, kommt zahlreich

…eine kleine feine Ausstellung findet bei uns am 11. Juni statt, auf der wundersch√∂nen schw√§bischen Alb, wir freuen uns auf Euch alle!
Alle Infos unter http://www.objekthandlung.de/

Kunst_Hinten

Leave a comment

…und hier die Umsetzung der Skizze :)

2016-13-klein
2016/13

2016-14-klein
2016/14

 

Leave a comment

Skizzen

Skizze 02

Skizze 01Skizze 03

Skizze 06

Skizze 07

Leave a comment

am zeichnen…sp√§ter mehr :)

amzeichnen

Leave a comment

livepainting http://www.stilwild.de/

 

livepainting

http://www.stilwild.de/

Leave a comment